Februar 2015

mediola® IQONTROL unterstützt jetzt Sonos, Philips hue und Belkin WeMo

mediola erweitert die Palette der unterstüzten Systeme bei seiner kostenfreien Smart Home App IQONTROL.

Die mediola – connected living AG macht ihrem Ruf als Spezialist für herstellerübergreifende Smart Home Systeme einmal mehr alle Ehre. So hat das Unternehmen jetzt eine neue Version der kostenfreien Smart Home App IQONTROL vorgestellt, die ihren Smartness-Faktor noch einmal steigert. Denn die bereits vorher schon stattliche Anzahl unterstützter Geräte hat jetzt noch einmal prominenten Zuwachs bekommen. Mit dem kabellosen Hifi-System Sonos, dem RGB-LED-Lichtsystem Philips hue und dem Belkin WeMo Switch wurden die Steuermöglichkeiten der kostenfreien Grundversion der App noch einmal um sehr interessante und weit verbreitete Komponenten erweitert.
Hier geht’s zum Artikel