September 2015

Mediola präsentiert neue Produkte auf der IFA 2015

Der Spezialist für herstellerübergreifende Smarthome- und IoT -Systeme zeigt seine neu entwickelten Produkte IQONTROL HM und AIO CREATOR NEO  vom 4. – 9. September als Partner der eQ-3 AG in Halle 6.2 auf Stand 106.

 

Die neue Software AIO CREATOR NEO wurde gegenüber dem Vorgänger vollständig überarbeitet und wird einige interessante neue Features für Smart Home Enthusiasten zur Verfügung stellen.
In Kooperation mit der eQ-3 AG wurde die neue App IQONTROL HM entwickelt, die speziell für die komfortable Steuerung der HomeMatic CCU optimiert wurde.

Damit lassen sich jetzt iPhone, iPad & Android-Geräte sehr einfach als komfortable Homematic-Bedieneinheiten nutzen. Dabei übernimmt die App die in der Homematic-Zentrale gespeicherten Geräte automatisch und erstellt selbständig eine übersichtliche Bedienoberfläche. Ebenso ist die Einbindung mehrerer CCUs möglich. Das Steuern, Überwachen und Automatisieren der eigenen vier Wände wird dadurch denkbar einfach – und das sicher von überall mittels VPN. Die App wird voraussichtlich Ende September auf den Markt kommen.