lizenzkarte_creator_neo_smart_home_mediola_ultimate

November 2015

User gewinnt neue Software AIO CREATOR NEO Ultimate

mediola überreicht dem Gewinner des Facebook-Gewinnspiels eine Lizenz der neuen AIO CREATOR NEO Ultimate-Version im Wert von 999,- €.

Das beliebte Facebook-GUI-Gewinnspiel der mediola – connected living AG, Spezialist für herstellerübergreifende Smart Home Systeme, fand einen klaren Sieger. Zdenko Binicki aus Leer konnte sich über seinen Sieg und einen attraktiven Preis freuen.

Im Rahmen des Gewinnspiels konnten Benutzer der leistungsstarken Smart Home Software AIO CREATOR NEO ihre mit NEO gestaltete Steuerungs-App für ihr Heim und Büro präsentieren. Dazu wurden die Bilder der individuellen Bedienoberflächen auf die mediola Facebookseite hochgeladen und konnten dort von der Community begutachtet werden.

Trotz der hohen Teilnehmerzahl mit vielen attraktiv designten Steuerungs-Apps, konnte Zdenko Binicki für seine individuellen Haussteuerungsseiten die mit Abstand meisten Likes verbuchen. Als Preis für den glücklichen Gewinner überreichte die mediola AG eine Lizenz ihrer neuesten AIO CREATOR NEO-Version im Wert von 999,- €, mit dem treffenden Zusatz ULTIMATE.

creator-neo-Ultimate

Denn die AIO CREATOR NEO ULTIMATE LIZENZ ist die neue Flaggschiff-Anwendung von mediola. Sie umfasst sämtliche aktuell verfügbaren Erweiterungs-Plug-Ins. Darüber hinaus sind auch alle zukünftigen NEO Plug-Ins enthalten und werden nach deren Veröffentlichung sofort automatisch in der Software freigeschaltet. So kann sich der Inhaber sicher sein, immer up-to-date zu bleiben. Last but not least darf sich der Besitzer einer Ultimate-Lizenz über kostenfreien telefonischen Support sowie die Einladung zu einem jährlichen Treffen mit Entwicklern und Projektverantwortlichen freuen.