Gewinner MyNeoSmarthome

Die Gewinner der #MyNeoSmarthome-Osteraktionstehen fest.

Es ist soweit! Die Gewinner der diesjährigen Osteraktion mit sagenhaftenPreisen im Gesamtwert von über 1000 Euro stehen fest.

Unter dem Hashtag #MyNeoSmarthome konnten User Ihre mit dem AIO CREATOR NEO selbst designte Smart Home Fernbedienung auf unserer Facebook-Seite, auf Instagram oder Twitter teilen. Alle über diesen Hashtag eingereichten Fernbedienungen, die von den Usern mit NEO selbst designt wurden, wurden vom 08.04.2017 bis zum 23.04.2017 auf der Aktionsseite ausgestellt. Hier oder in den sozialen Medien selbst konnten die Remotes geliket werden. Sieger und Platzierte wurden anhand der Anzahl von Likes ermittelt.

Folgende Preise gab es zu gewinnen:

1.Platz :  Daniel Veselinovic (256 Likes)

1. Platz MyNeoSmarthome

2. Platz:  Josipa Binicki (111 Likes)

2. Platz MyNeoSmarthome

3. Platz:  nisi2027 (52 Likes)

3.Platz MyNeoSmarthome4. Platz: Peter Kressig (30 Likes)

5. Platz: Marcus Feist (11 Likes)

6. Platz: Sebastian Alex (6 Likes)

7. Platz: Thomas Müller (5 Likes)

8.-10. Platz: Michael Schimkat, Jens Schuster, Martin Fahrni (je 4 Likes)

Hier können alle Remotes noch einmal angesehen werden.