mediola auf aktuellem Heise Smart-Home-Event

mediola mit Beitrag auf neuer Heise Smart Home Konferenz

Vom 28.-29. September 2018 präsentiert Heise Events in redaktioneller Zusammenarbeit mit c‘t erstmalig die Heise Smart Home Konferenz. Das interessante Thema des in Hannover stattfindenden Events ist „Das smarte Zuhause“. Mediola wird dort am Freitag, den 28.9., mit einem Fachvortrag von Dr. Konstantin Zoggolis mit dem Thema “Interoperabilität als Voraussetzung für den Erfolg von IoT & Smart Home” vertreten sein. Auf der Veranstaltung wird außerdem unser Kooperationspartner eQ-3 mit Homematic IP als Premiumpartner des Events präsent sein. An zwei halben Tagen wird sich auf der Konferenz neben Fachvorträgen und Workshops auch eine Ausstellung voll und ganz dem Thema „das vernetzte – intelligente – Heim“ widmen.

Und das Beste für Euch: Die Veranstaltung ist kostenlos. Man muß sich nur rechtzeitig unter https://www.heise-events.de/smarthome registrieren. Dort erhaltet Ihr auch weiterführende Informationen zum Rahmenprogramm.

Wir würden uns freuen, Euch in Hannover begrüßen zu dürfen!


Vortrag Dr. Konstantin Zoggolis:
28.9.18 18:00 Uhr Interoperabilität als Voraussetzung für den Erfolg von IoT & Smart Home

Termin:
28. & 29. September 2018 / Teilnahmegebühr: kostenfrei / Ort: Hannover

Anmeldung & Infos